Aufstieg in die Zweite Bundesliga – SV Appenhofen schafft kleines Wunder

Erstmals ist es einem Verein des Schützenkreises Bad – Bergzabern gelungen, in die Zweite Bundesliga Luftgewehr aufzusteigen.
In zwei spannenden Kämpfen der Relegation zur 2. Bundesliga Südwest am 20. Februar in Pforzheim gelang es dem SV Appenhofen den 2. Tabellenplatz zu belegen, der mit dem Aufstieg verbunden war.
In der vorangegangenen  Oberligarunde konnte Appenhofen souverän den ersten Tabellenplatz halten und wurde zum dritten Male Oberligameister. Zusammen mit dem Zweitplatzierten, SV Herxheim, gingen die beiden Mannschaften in Pforzheim in die Relegation.


Der Schützenkreis gratuliert dem SV Appenhofen ganz herzlich und wünscht für die neue Saison in der 2. Bundesliga
ALLES GUTE

v.li.: Christina Vater, Alessa Dörrzapf, Estera Herceg, Julia Haug, Andreas Kerth.
hinten v. li.: Matthias Herder, Volker Herder, Karlheinz Haug, Niklas Christ.
KOSM Ulrich Weber gratuliert dem Erfolgs – Trainer und OSM Volker Herder vom SV Appenhofen